Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

"Rudi" ist unser Patient des Monats

Ein Jahr nach der Chemo ist "Rudi" weiterhin gesund

„Rudi“ ist ein 15-jähriger Kater, bei dem im Herbst 2016 ein malignes Lymphom, der sogenannte „Lymphdrüsenkrebs“, festgestellt wurde. Rudi ging es zu dieser Zeit gar nicht gut, er fraß wenig und seine Hundefreunde lagen immer bei ihm – als spürten sie, dass er Unterstützung brauchte.

Bei „Rudi“ wurde eine Chemotherapie durchgeführt, die er mit wenigen Nebenwirkungen vertrug. Geduldig ließ er die Behandlungen, die sich über ein halbes Jahr erstreckten, über sich ergehen – natürlich immer in den Armen des  besorgten Frauchens.

Heute ist die letzte Chemo fast ein Jahr her und „Rudi“ ist rezidivfrei und ein ganz normaler, gesunder älterer Katzenherr! Wir wünschen ihm und seinen engagierten Besitzern noch viel gesunde, gemeinsame Zeit!

Zum vorherigen Patienten des Monats.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.