Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Nachrichten

Schnitzel wurde uns im April 2021 wegen Schwäche-Episoden und Phasen von Unterzucker vorgestellt. In den weiteren diagnostischen Schritten wurden Laboruntersuchungen sowie eine…

Mehr

Nachrichten

Die zweijährige Labrador Hündin Paula wurde uns vorgestellt, weil sie bereits einige Tage unter Durchfall und Erbrechen litt. Zum Zeitpunkt der Vorstellung war der Durchfall…

Mehr

Nachrichten

Nachrichten

Die neun Jahre alte Deutsche Schäferhündin J.Lo wurde uns zur Abklärung nach einer Tumoroperation überwiesen. Sie hatte ein Weichteilsarkom an der Brustwand, was glücklicherweise…

Mehr

Nachrichten

Wir möchten anhand des Falles von Chester und seinem Frauchen noch einmal verdeutlichen und darauf hinweisen, dass Flexileinen nicht für alle Hunde geeignet sind und erhebliche…

Mehr

Nachrichten

Bei diesem unglücklichen Vorfall wurde zunächst Chesters Frauchen von einem großen Hund attackiert. Dieser hatte Anlauf genommen und sich von seiner Flexileine, die der Besitzer…

Mehr

Nachrichten

Maine Coon Foxi miaute beim Spielen plötzlich einmal auf und belastete das linke Hinterbein danach kaum noch. Beim Abtasten des Beckens und der Gliedmaße zeigte der große Kater in…

Mehr

Nachrichten

Mischling Mark wurde im Februar wegen eines Mastzelltumors an der rechten Ellbogenbeuge operiert und im Anschluss 16-mal bestrahlt. Schnell entwickelte er sich durch seine süße,…

Mehr

Nachrichten

Barney wurde uns im Herbst ´23 mit einer derben Umfangsvermehrung im Bereich der linken Wange vorgestellt. Der Golden Retriever Rüde war zu diesem Zeitpunkt 10 Jahre alt.

Diagnost…

Mehr

Nachrichten

Heute ist der Internationale Tag der Tiermedizin. Ein riesiger Dank geht an alle Tierärzt:innen und TFA in unserem Haus und genauso an alle Kolleg:innen in Nah und Fern, die jeden…

Mehr

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.