Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Unsere neuen Azubis 2020 und 2021

Diese neuen Gesichter ergänzen unsere große Gruppe der Auszubildenden

Im Februar haben wir einigen frisch gebackenen Tiermedizinischen Fachangestellten zur erfolgreichen Prüfung gratuliert.

Nun begrüßen wir viele neue Gesichter im Team der Azubis. Viele davon sind schon seit dem letzten Herbst bei uns, einige ganz neu seit Februar! Wir freuen uns über Eure Wahl, Eure Ausbildung in einer großen Klinik zu absolvieren und wünschen Euch eine tolle, lehrreiche Zeit in unserem großen Team! Herzlich Willkommen!

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.