Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Stolpersteine beim Start ins Leben - "Fila"

„Filas“ Stolperstein war die Sofalehne. Der quirlige Parson-Russel Rüde ist gerade 7 Monate geworden und konnte nach seinem Sturz nicht mehr auftreten.

Nach einem Röntgenbild im Notdienst war direkt klar, dass der Unterarm gebrochen und eine Operation unvermeidbar waren. Keine zwei Stunden später lag "Fila" im OP, wo die Fraktur mit einer Platte fixiert wurde.

„Fila“ war bereits am nächsten Tag wieder so fit als wäre nichts geschehen und konnte nachmittags von seinem Herrchen abgeholt werden.

Wir wünschen einen guten Heilungsverlauf! Mach langsam, kleiner "Fila"!

Wir wollen „Filas“ Beispiel nutzen, wieder alle Tierhalter dafür zu sensibilisieren, sich über eine Kranken- und/oder OP-Versicherung Gedanken zu machen. Wie schnell können auch bei ganz jungen Tieren hohe ungeplante Kosten für aufwändige Behandlungen entstehen!

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.