Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Stolpersteine beim Start ins Leben - "Aramis"

In seinem jugendlichen Übermut ist der wunderhübsche Norwegische Waldkater „Aramis“ mit der Pfote hängengeblieben. Danach konnte er das Vorderbein nicht mehr bewegen.

In einer magnetresonanztomographischen Untersuchung konnte eine Muskelverletzung bzw. ein Muskelabriss diagnostiziert werden.

Chirurgisch kann man „Aramis“ hier leider nicht helfen - hier helfen nur Geduld, Ruhe und Physiotherapie. Für so ein Temperamentsbündel wie "Aramis" nicht leicht! Er wurde bereits während seines stationären Aufenthalts von unseren Physiotherapeutinnen behandelt und auch in den nächsten Wochen müssen die Besitzer zu Hause und bei Kollegen diese unterstützende Behandlung weiterführen.

Wir hoffen sehr, dass „Aramis“ schnell seine Pfote wieder zum Rennen und Spielen einsetzen kann und er dann ein unbeschwertes Katzenleben führen kann.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.