Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Schwanenfamilie glücklich wieder vereint

Stolzer Schwanenvater kann wieder fliegen

Im letzten Jahr war der Vater einer stolzen Schwanenfamilie regelmäßig bei uns zur Behandlung. Er hatte sich einen Flügel gebrochen und musste, nach einer spektakulären Rettungsaktion durch die Feuerwehr, chirurgisch versorgt werden. Auch die Nachbehandlungen hat er so gut weggesteckt, dass er schon bald wieder zu seiner Familie zurück konnte, die jetzt zunächst in einer Wassergeflügel-Auffangstation lebt.

Jetzt hat uns von seinen Pflegern die gute Nachricht erreicht, dass der Flügel so gut verheilt ist, dass er sogar wieder fliegen kann. Das freut uns riesig und wir wünschen ihm uns seiner Familie weiterhin alles Gute.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.