Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Patient "Bruno"

Broholmer Rüde Bruno wurde uns im Notdienst vorgestellt, weil er nicht recht fressen wollte und den Besitzern zudem blutiger Speichel aufgefallen ist. Als sich sein Frauchen das Maul genauer angeschaut hatte, hatte sie ein Splitter zwischen den Backenzähnen entdeckt, konnte ihn aber nicht herausbekommen. Haben Sie das Stöckchen auf dem Bild entdeckt?

Wir mussten Bruno in Kurz-Narkose legen um ihn von seinem "Zahnstocher" zu befreien. Nach nur einer Stunde konnte er dann zufrieden mit seinen Besitzern nach Hause fahren.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.