Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

"Odin" ist unser Patient des Monats

"Odin" ist nach drei schweren Operationen wieder fit

Odin ist eine 2 Jahre alte Deutsche Dogge

Odin wurde erstmals im Oktober 2012 mit einem Kreuzbandriss im linken Knie vorgestellt. Er wurde operiert und musste in der Folgezeit viele Kontrolluntersuchungen "über sich ergehen" lassen.

Drei Wochen nach der Operation ein großer Schock... Odin erleidet eine Magendrehung und muss sofort und mitten in der Nacht notoperiert werden! Nach einem stationären Aufenthalt in der Klinik und einer sehr kritischen Nacht, durfte Odin am nächsten Tag wieder nach Hause.

Im September 2013 erlitt er einen Bänderriss auf der anderen - der rechten Seite. Eine dritte Operation stand an und im Anschluss wieder einige Kontrolluntersuchungen.

Mittlerweile besteht Odin auf seinen eigenen Stuhl im Wartezimmer und auf ein Würstchen nach jeder Behandlung.

Wenn kein Stuhl mehr frei ist, müssen Frauchen, Herrchen oder andere Kunden aus dem Wartezimmer als Stuhl herhalten!

Zum vorherigen<link http: www.tierklinik-hofheim.de aktuelles nachrichten details artikel socke-ist-unser-patient-des-monats.html _blank external-link-new-window> Patienten des Monats.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.