Seit dem 01. April 2013 wird die bisherige Klinikleitung um Dr. Martin Kessler, Dr. Hans-Ulrich Kosfeld, Dr. Markus Tassani-Prell, Dr. Kai Bessmann und Dr. Stefan Rupp durch Dr. Gernot Delfs und Dr. Michael Schmohl ergänzt.
Gegründet wurde die Tierklinik Hofheim vor gut 15 Jahren von Martin Kessler, Hans-Ulrich Kosfeld und Markus Tassani-Prell. Nach einigen Jahren stießen zunächst Kai Bessmann, dann Stefan Rupp als führende Köpfe hinzu. Mit der Aufnahme der langjährigen Oberärzte Gernot Delfs und Michael Schmohl in diese Runde ruht die Verantwortung für die tiermedizinische Arbeit, die Anliegen und Sorgen der Patientenbesitzer und der 110 Mitarbeiter, sowie die Gestaltung des neuen Klinikgebäudes nun auf 7 Schultern.
Das gesamte Team der Tierklinik Hofheim freut sich sehr über den Beitritt der beiden neuen Mitstreiter - wir alle sehen der zukünftigen Entwicklung der Tierklinik Hofheim unter der Leitung der neuen 7-köpfigen Chefriege mit Freude entgegen.