Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Neue Fachtierärztin und Weiterbildungsermächtigung

Wir können einem ganzen Schwung Kolleginnen zu ihrer Weiterbildungsermächtigung gratulieren! Sie alle sind Oberärztinnen bei uns im Team und führen Fachtierarzttitel (FTA) für verschiedene Teilbereiche der Kleintiermedizin. Nun dürfen sie ganz offiziell auch junge Kollegen*innen zum/r FTA/FTÄ weiterbilden.

Tierärztin Charlotte Schlüter ist seit langem FTÄ für Klein- und Heimtiere sowie FTÄ für Innere Medizin der Klein- und Heimtiere. Auch Dr. Susanne Jetschin, Dr. Stephanie Schaalo und Dr. Julia Schardt sind als FTÄ für Klein- und Heimtiere nun von der Tierärztekammer berechtigt worden, junge Kolleg*innen zum/r FTA/FTÄ für Klein- und Heimtiere weiterzubilden.

Darüber hinaus gibt es bei uns im Haus auch Kolleg*innen mit der Weiterbildungsermächtigung zum/r Fachtierarzt/ärztin für Chirurgie, Radiologie und andere bildgebende Verfahren und Innere Medizin der Kleintiere.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.