Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

"Izzie" ist unsere Patientin des Monats

Nach schwerer Krankheit als Welpe kann sich "Izzie" endlich ihres Lebens freuen.

" Izzie“ zog als Welpe an einem schönen sonnigen Tag bei Ihren Besitzern ein. So glücklich diese waren, so unglücklich schien „Izzie“ zu sein, denn sie verweigerte noch in Anwesenheit des Züchters und Vorbesitzers ihr Futter.

Bis zum nächsten Morgen war klar, dass das Problem unmöglich nur auf Trennungsschmerz beruhen konnte. Und so besuchte „Izzie“ zum ersten von – wie sich herausstellen sollte – unzähligen Malen die Tierklinik Hofheim. Es stellte sich heraus, dass sie nicht nur eine schwere Lungenentzündung sondern auch etliche andere gesundheitliche Probleme hatte, die ihr hier bald den Spitznamen „Die Großbaustelle“ einbrachten. Die Lungenentzündung hätte sie jedoch fast das Leben gekostet.

Und so verbrachte „Izzie“ ihre erste Woche bei uns auf der Intensivstation statt im neuen Zuhause. Es war eine dramatische Woche, in der wir rund um die Uhr um ihr Leben kämpften. Trotzdem verbesserte sich ihr Zustand nicht. In einer Nacht dachten wir alle, dass sie diese nicht überleben würde. Doch dann geschah ein kleines Wunder. „Izzie“ fand ihren Lebenswillen wieder und fing an, mit uns um Ihr Leben zu kämpfen. Von da an ging es zwar langsam aber doch stetig bergauf, so dass sie kurz darauf endlich bei Ihren Besitzern einziehen konnte.

„Izzie“ ist weiterhin ein sehr regelmäßiger Gast bei uns, um auch alle anderen gesundheitliche Probleme nach und nach in den Griff zu bekommen. Trotz der vielen unangenehmen Untersuchungen und Behandlungen läuft sie immer noch freudig in das Gebäude hinein und begrüßt uns freundlich! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen ihr ein langes und gesundes Hundeleben!

Zum vorherigen <link http: www.tierklinik-hofheim.de aktuelles nachrichten details artikel lance-ist-unser-patient-des-monats.html _blank external-link-new-window>Patienten des Monats.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.