Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Hofheim on Tour

Fortbildungsveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Firma Boehringer Ingelheim Vetmedica zu Gunsten von AWARE Germany e.V.

Zum Thema "Die alternde Katze" haben gleich drei Spezialist:innen der Tierklinik Hofheim, Julia Gedon (Diabetes), Dr. Miriam Scheich (Osteoathrose) und Dr. Martin Kessler (Hyperthyreose), Fachvorträge für Tierärzt:innen gehalten. Die Roadshow "Hofheim on Tour" wurde in Zusammenarbeit mit Boehringer Ingelheim Vetmedica veranstaltet und findet noch in Hamburg und Stuttgart statt.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Verein "AWARE Germany e.V." zu Gute, dem Artenschutzverein, der in der Tierklinik Hofheim beheimatet ist. Herzlichen Dank dafür an die Firma Boehringer Ingelheim!

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.