Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Herzlichen Glückwunsch!!

Mit einem Schlag zwei neue Diplomates im Team!

Dr. Jan Wennemuth und Dr. Ahmed Abdellatif haben sich in diesem Jahr der Prüfung zum Diplomate des European College of Diagnostic Imaging (ECVDI) gestellt und diese beide erfolgreich bestanden. Jan und Ahmed arbeiten schon seit längerer Zeit bei uns im Radiologieteam und haben sich in den letzten Jahren intensiv auf diese sehr schwierige Prüfung vorbereitet. Umso mehr freut es uns, dass nun beide ab sofort den Diplomate-Titel führen dürfen. Glückwunsch von uns allen!

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.