Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Grants Fund Spendenübergabe an das Tierheim Mainz und Umgebung

Vor einigen Tagen konnten wir dem Tierheim Mainz eine Spende des Local Community Grants Fund der IVC Evidensia über 1000 Euro überreichen. Dieser Fund unterstützt jährlich regionale Institutionen oder Vereine, die im Tierschutz aktiv sind. Wir hatten das Tierheim Mainz und Umgebung vorgeschlagen, da wir sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dessen Team gemacht haben. Alle Haupt- und Ehrenamtlichen dort leisten tolle Arbeit und sind immer sofort zur Stelle, wenn es zum Beispiel um die Abnahme und Weiterversorgung eines Findlingstieres geht.

Wir haben die Gelegenheit genutzt und sind mit Scheck und einigen Sack Futter beladen ins Tierheim gefahren, um uns einmal persönlich für die nette und unkomplizierte Zusammenarbeit zu bedanken. Hier kommt jeder einzelne Cent dem Wohl der dem Tierheim anvertrauten Tiere zugute.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.