Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Ein ganz persönliches Dankeschön von Pudel Pommes

Die Zwergpudelhündin Pommes wurde aufgrund von Husten bei uns in der Klinik vorgestellt. In einer CT- Untersuchung konnte eine Veränderung eines Lungenlappens festgestellt werden. Leider wurde die Angst eines jeden Besitzers Realität: Pommes hatte einen primären Lungentumor.

Das therapeutische Mittel der Wahl ist eine chirurgische Entfernung des Tumors mit dem dazugehörigen Lungenlappen. Hierfür muss der Thorax (Brustkorb) eröffnet werden. Trotz aller Risiken entschieden die Besitzer sich dafür, Pommes diese Chance zu geben. Nach der Operation blieb sie zur weiteren Versorgung und Schmerztherapie eine Weile stationär.

Die Besitzer waren überglücklich, als sie Pommes nach zwei Tagen stationärem Aufenthalt und völlig komplikationslosen Verlauf, endlich wieder in den Armen halten konnten.

Und wir haben uns sehr über den tollen Präsentkorb gefreut - ganz herzlichen Dank!

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.