Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Ein faszinierender Patient!

„Mandela“, ein Erdferkel-Baby mit Augenproblemen

Nach langer Zeit einmal wieder war am gestrigen Mittwoch Dr. Christina Geiger, eine der Tierärztinnen aus dem Zoo Frankfurt, mit einem ihrer Schützlinge bei uns. „Mandela“ ist ein entzückendes Erdferkel-Baby, das sich eine schwere Augeninfektion zugezogen hat, die ihre besorgten Betreuer*innen aus dem Zoo um ihr Augenlicht fürchten lässt.

Daher wurde „Mandela“ von unseren Augenärztinnen Dr. Barbara Braus und Dr. Britta Fischer gründlich untersucht und behandelt. Zum Glück konnte vorsichtig Entwarnung gegeben werden: Wenn „Mandela“ sich die Augensalben brav geben lässt, ist die Prognose für die Genesung ihrer Augen ganz gut!

Wir wünschen es ihr und Ihren so engagierten Pfleger*innen und Tierärztinnen!

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.