Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Das neue Gesicht in der Klinikleitung

Jan Wennemuth studierte Tiermedizin an der JLU Gießen und absolvierte eines seiner studentischen Praktika bei uns in der Tierklinik Hofheim. Danach ging er noch einmal an die Uni zurück, promovierte dort über Ellbogengelenksdysplasie beim Hund und legte den Fachtierarzt für Radiologie und andere bildgebende Verfahren ab. Zudem ist er zugelassener HD- und ED-Gutachter. 2018 kam er zurück in die Tierklinik Hofheim als Oberarzt in der Bildgebenden Diagnostik und um seine Residency des European College of Veterinary Diagnostic Imaging (ECVDI) zu beginnen, die er im Mai 2022 mit der erfolgreichen Prüfung zum Diplomate ECVDI abgeschlossen hat.

Wir gratulieren ihm herzlich zur neuen Position im Haus und freuen uns auf unseren „Neuen“ in der Chefriege.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.