Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

22. Hofheimer Tierärztetag und 9. Hofheimer Tagung für Tiermedizinische Fachangestellte

Teilnehmerrekord nach zwei Jahren Pause

Nach zwei Jahren Zwangspause gingen am 3. Oktober endlich unsere beiden großen Tagungen wieder an den Start. Diesmal erstmals in einem Hybridformat. Über 1700 Teilnehmer*innen hatten sich registriert, ein knappes Drittel dieser Kolleg*innen war vor Ort anwesend und sorgte für reichlich Betrieb an den über 40 Messeständen und während der Vorträge in der Stadthalle Hofheim - coronabedingt mit Maske! Für alle anderen wurde die Veranstaltung live übertragen - ein Angebot, das um die 1000 Teilnehmer nutzten. Für das Team der TK Hofheim war es ein wunderschöner Tag! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und dazu beigetragen haben, diese Veranstaltungen so erfolgreich wieder aufleben zu lassen!

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.