Sprechzeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr. Notfälle jederzeit.06192 - 290 290

Prüfung zur Tiermedizinischen Fachangestellten erfolgreich abgelegt

Fünf unserer Azubis haben im Juni ihre Abschlussprüfung bestanden

Im Frühsommer galt es für fünf unserer Auszubildenden zur Tiermedizinischen Fachangestellten, bei der theoretischen und der praktischen Abschlussprüfung der Berufsschule zu bestehen. Alle haben die Herausforderung mit Erfolg gemeistert und das ganze Team gratuliert dazu sehr herzlich!

Vier der frischgebackenen Tiermedizinischen Fachangestellten bleiben im Team und unterstützen ab sofort die Abteilungen OP, Ambulanz, Radiologie und Strahlentherapie.

Auch in Corona-Zeiten gab es große Anerkennung und Blumen für alle - allerdings diesmal überbracht von einem nur kleinen Komitee bestehend aus Dr. Stefan Rupp als Mitglied der Klinikleitung und TFA Patricia Panter, die für die Koordination der Ausbildung bei uns zuständig ist.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.