Sprechzeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr. Notfälle jederzeit.06192 - 290 290

"Pepe" ist unser Patient des Monats

"Pepe" ist Stammgast in der Tierklinik seit 2012

"Pepe" mit einer unserer Tierphysiotherapeutinnen Katharina von Netzer

 „Pepe“ ist ein knapp 8-jähriger Rauhaardackel, der seit 2012 bei uns „Stammgast“ ist. Bereits zweimal erlitt er einen Bandscheibenvorfall, die sogenannte „Dackellähme“, und musste jedes Mal operiert werden. Seitdem kommt er zusammen mit seinen Besitzern regelmäßig zur Behandlung in die Physiotherapieabteilung – viele, viele Dutzend Male. Aber auch heftige Zahn- und Bauchschmerzen blieben ihm im Lauf der Zeit nicht erspart – und immer lässt er die Untersuchungen und Behandlungen geduldig und freundlich über sich ergehen. Ein wahrhaft tapferer Patient, dem wir für die Zukunft alles Gute wünschen!

Zum vorherigen Patienten des Monats.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.