Sprechzeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr. Notfälle jederzeit.06192 - 290 290

"Paul" ist unser Patient des Monats

Alpenüberquerung nach ED-Operation

„Paul“ ist ein 7-jähriger Labrador, der 2017 wegen einer Ellbogendysplasie (ED) operiert werden musste. Er zeigte eine deutliche Lahmheit und war durch die Schmerzen im Allgemeinbefinden reduziert. Seine geduldigen Besitzer gaben ihm ausreichend Zeit und Ruhe, sich nach der OP zu erholen und wurden in diesem Jahr belohnt: Sie konnten mit „Paul“ eine Alpenüberquerung unternehmen und liefen in 7 Tagesetappen insgesamt 100 km zu Fuß vom Tegernsee nach Sterzing. Wir wünschen dem tapferen Wanderer weiterhin alles Gute und noch viele lahmfreie Touren mit seinen Besitzern!

Zum vorherigen Patienten des Monats.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.