Sprechzeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr. Notfälle jederzeit.06192 - 290 290

Jobbörse in Leipzig

Tierklinik Hofheim auf der Suche nach neuen Team-Playern

Dr. Thilo von Klopmann und Dr. Stefan Rupp am Infostand

Dr. Thilo von Klopmann und Dr. Stefan Rupp am Infostand

Der Leipziger Tierärztekongress, der rege vor allem von jungen Tierärzt/innen besucht wird, bot in diesem Jahr zum ersten Mal auch eine große Jobbörse an. Praxen, Kliniken und Pharmaunternehmen nutzten diese Möglichkeit, um sich als attraktive Arbeitgeber zu präsentieren. Auch wir waren mit einem Infopunkt vertreten, der rege frequentiert wurde.

Die angebotenen Stellen können noch bis etwa Mitte Februar online angesehen werden: https://www.tieraerztekongress.de/career-corner/jobportal/

 

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.