Sprechzeiten: Mo-Fr: 8-18 Uhr. Notfälle jederzeit.06192 - 290 290

4. Hofheimer Intensivseminar für Tiermedizinische Fachangestellte

Am 29.02. fanden sich knapp 100 Tiermedizinische Fachangestellte in der Tierklinik ein

Geduldige Stofftierpatienten simulieren den Ernstfall

Geduldige Stofftierpatienten simulieren den Ernstfall

Im Zahnraum: Was tun, wenn der Zahn lose ist?

Im Zahnraum: Was tun, wenn der Zahn lose ist?

Röntgen, aber richtig!

Röntgen, aber richtig!

Bitte reanimieren!

Bitte reanimieren!

Knapp 100 TFA aus nah und fern nutzten am Samstag, den 29.02.2020, die Möglichkeit, sich zum Thema "Notfälle" fortzubilden. Einem Vormittag gefüllt mit Vorträgen zu verschiedenen Notfallthemen folgten praxisnahe Seminare am Nachmittag - zum Beispiel im Zahnraum, auf Station und im Endoskopieraum. Dazwischen konnten die Teilnehmer sich beim Mittagessen stärken und austauschen sowie an einer Klinikführung teilnehmen.

Uns hat es viel Spaß gemacht und wir freuen uns immer über das rege Interesse der Teilnehmer. Die nächste Veranstaltung 2021 folgt bestimmt.

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.