Termine: Mo-Fr: 8-18 Uhr.
Notfälle jederzeit.
Telefon: Mo 8 Uhr - Fr 19 Uhr.
06192 - 290 290

Nachrichten

Bei Kater „Alfredo“ wurde von den Kolleginnen aus der HNO-Abteilung eine sogenannte Ballondilatation des Rachens vorgenommen. Er leidet unter einer chronischen Verengung des…

Mehr

Nachrichten

„Gordy“ ist inzwischen 15 Jahre alt und man merkt ihm sein Alter immer mehr an. Er will nicht mehr richtig Gassi gehen und ist immer mal wieder inkontinent. Ansonsten aber sind…

Mehr

Nachrichten

Um unsere Reihe der Weiterbildungsmöglichkeiten für Tierärzt*innen in unserem Haus abzuschließen, wollen wir Ihnen heute unsere Residents vorstellen.

Residents sind Fach-/…

Mehr

Nachrichten

Mischling „Henry“ war mit seinen Besitzern im Weinberg spazieren und lief dort fröhlich frei herum. Plötzlich schrie er auf und konnte danach vor Schmerzen nicht mehr laufen.

In…

Mehr

Nachrichten

„Bücür“, der kleine Chihuahua-Mischling, wurde mit einem tonisch-klonischem Krampfgeschehen im Notdienst vorgestellt. Zuvor hatte die Haustierärztin versucht, die Krämpfe…

Mehr

Nachrichten

„Benni“ ist ein kleiner Mischlingsrüde, der mittlerweile 14 Jahre alt ist. Vor 4 Jahren wurde er zur Abklärung eines Herzgeräusches vorgestellt. Hierbei wurde eine Endokardiose…

Mehr

Nachrichten

Epilepsie ist eine chronisch-neurologische Erkrankung der Nervenzellen im Gehirn. Es kommt zu Fehlfunktionen des Großhirns, bei denen das Gleichgewicht zwischen elektrischer Ladung…

Mehr

Nachrichten

Im Februar haben wir eine ganze Abteilung zum "Mitarbeiter des Monats" gekürt: unser Kommunikationsteam!

Diese unermüdlichen Mitarbeiterinnen sind am Telefon und an der Anmeldung…

Mehr

Nachrichten

Die 14 Jahre alte Australian Shepherd Hündin „Malu“ wurde in der Augensprechstunde vorgestellt, weil sie seit einiger Zeit blind ist. Trotz ihres Alters ist „Malu“ noch sehr fit,…

Mehr

Nachrichten

„Blomma“ ist unsere Patientin des Monats

Erst 14 Monate alt ist die American Staffordshire Terrier Hündin und wurde letztes Jahr ins Tierheim Koblenz abgegeben, da sie…

Mehr

Ihr Browser ist veraltet!!!

Leider kann die Seite mit Ihrem Browser nicht optimal dargestellt werden

Bitte laden Sie die aktuelle Version von Chrome oder Firefox herunter.