03.06.2013

100.000ster neuer Patient

v.l. Dr. H-U. Kosfeld, Frau Bondick und "Coco", Dr. S. Rupp, Dr. M. Kessler

Am 28. Mai wurde "Coco" in der orthopädischen Sprechstunde vorgestellt.

Am 28. Mai 2013 begrüßte Dr. Kosfeld „Coco“, einen 5 Jahre alten kleinen Mischlingshund, und seine Besitzerin Frau Bondick aus Frankfurt in der orthopädischen Sprechstunde der Tierklinik Hofheim.  Coco trägt die Patientennummer 100.000 und wurde unter Pressepräsenz durch die Klinikleitung  gefeiert.

Glücklicherweise ist seine orthopädische Erkrankung nicht schwerwiegend, so dass er keine Sorgen haben muss, auf dem OP-Tisch zu landen. Umso mehr konnten sich Hund und Besitzerin über einen Sack Futter, Blumen und Champagner freuen. Frau Bondick kommt schon seit mehreren Jahren in die Tierklinik Hofheim -  „Coco“ ist der 4. Hund der Familie, der bei Dr. Kosfeld vorgestellt wurde.

„Coco“ ist zwar der 100.000 Neu-Patient, allerdings nicht das 100.000ste Tier, das durch die Tür der Klinik spazierte. Die Zahl der tatsächlich erfolgten Behandlungen liegt um ein Vielfaches höher, da viele Tiere und ihre Besitzer auch mehrere Termine wahrnehmen müssen. Eine „Nummer“ bleibt dabei keiner, denn bei all unserem Tun steht immer das Wohl des Patienten im Vordergrund – und so wird es auch beim nächsten Jubiläum sein.



 
Sprechzeiten

Termine in unseren Sprechzeiten zwischen 8 und 18 Uhr vereinbaren Sie bitte unter Telefon 06192/290-290

24h Notfallbereitschaft

Sie erreichen uns in dringenden medizinischen Notfällen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 06192/290-290

Telefon

Telefon: 06192/290-290
Telefax: 06192/290-299